Dienst am Kunden seit nunmehr drei Generationen

Die Firma Dittrich Papier wurde 1952 durch Walter Dittrich in Mittweida gegründet. Der Firmensitz befand sich vorerst auf der Freiberger Straße.

1965 erfolgte ein Neubau auf der Chemnitzer Straße. Fortan führte Sohn Günter Dittrich gemeinsam mit dem Vater das Geschäft.

Fünf Jahre später übernahm Renate Dittrich diese Aufgabe. Die damaligen Gegebenheiten machten eine Spezialisierung auf das Sortiment Hygiene Papiere erforderlich. Unter der Führung von Erhard Fischer wurde das Geschäft über viele Jahre erfolgreich geleitet.

Mit der Wendezeit wurde das Sortiment um Büromaterial, Schulbedarf und Verpackungsmaterial erweitert.

Seit 1997 ist die erzgebirgische Volkskunst fester Bestandteil in unserem Geschenkartikelbereich.

2004 wurde die Verkaufsfläche auf nunmehr 250 m² verdoppelt, um unseren Kunden ein vielseitiges Angebot in einer ansprechenden Atmosphäre präsentieren zu können.

Kathrin Claußnitzer (geb. Dittrich) übernahm 2005 in dritter Generation die Firma Dittrich Papier.